Dienstag, 3. Mai 2011

Show Puppies :-)





Der niedliche Black Bi Rüde sucht noch die passende Familie.


Unsere Tochter und Heike´s niedlicher Sohn verstehen sich auf Anhieb !

Meine Twix zieht nirgendwo hin, lach - gehört nicht zum Wurf aber das Foto ist trotzdem toll :-)

Kito zieht zu Iris, Carsten und Merle (auch von uns) und wird zum Rettungshund ausgebildet, was uns auch sehr, sehr freut!

Zazou zieht zu Lisa und Miriam und hat dort eine amerikanische Bulldogge und viele Pony´s zur Gesellschaft. Sie wird sicherlich auch später auf Shows zu sehen sein.

Joker zieht zu Maren und Max nach Hattingen.


Hündin, Blue Merle Bi, bleibt erstmal bei uns.

Der knuddelige Traumrüde zieht zu Heike Gier (Blue Mountain´s Aussies). Co-Owner wird Gabi (Lerchenmühle Aussies).
Darüber freuen wir uns sehr und sind stolz wie Bolle. Der junge Mann wird regelmässig auf Shows zu sehen sein!

Die wunderschöne black tri Hündin sucht noch die passenden Menschen!

Tausend Dank an Ilona Heils für die tollen Fotos !!!

2 Kommentare: