Freitag, 6. Mai 2011

Kindergarten Besuch.




Nun sind sie abgabebereit, unsere Traumbabies .

Unsere Tierärztin ist total begeistert von dem tollen Wurf und erwartungsgemäß haben sich alle Babies sehr lieb benommen.
Heute morgen war ich dann mit Zazou, Kito, Willow und Cooper im Kindergarten.
Ich habe mich entschlossen, um den Überblick nicht zu verlieren, nur die Hälfte des Wurfes mitzunehmen.
Die 4 Bärchen sind unerschrocken hinter mir her in den Kindergarten getapst und haben sich "nen Keks gefreut"...sie sind einfach nur toll!
Die Photo Ausbeute ist mager - ich hatte nicht die Ruhe zum knipsen...und wollte lieber alles im Blick behalten.
Nach 15 Minuten sind wir wieder nach Hause gefahren und alle haben es als positives Erlebnis verbucht.
Morgen werden Kito, Zazou und Joker abgeholt :-(

Ich bin eigentlich kein Fan von Wurfwiederholungen aber dieser Wurf ist tatsächlich nahezu perfekt und das in jeder Hinsicht.

Im nächsten Jahr plane ich einen rein roten Wurf mit Kayleigh, da ich endlich meine lang ersehnte, rote Hündin haben möchte und mir keinen besseren Welpen vorstellen kann, als von Kayleigh.
Für den letzten Wurf von Kayleigh - irgendwann in ca. 3 Jahren - ziehe ich ernsthaft Buster in Erwägung - aus vorgenannten Gründen. Bis dahin sind auch unsere aktuellen Welpen ausgewertet und ich sehe, wie sie sich ansonsten entwickelt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen