Mittwoch, 9. März 2011

Und es geht schon wieder los...

...das darf doch wohl nicht wahr sein...

Man sollte ja denken, daß sich bei einem langjährigen Züchter irgendwann mal eine gewisse Routine einstellt aber davon bin ich weit entfernt :-)

Letzte Nacht habe ich auf der Couch übernachtet, da Kayleigh sehr unruhig war und viel gehechelt hat aber es tat sich nichts.
Heute lag ich viel mit ihr in der Wurfkiste, was sie scheinbar toll findet und auch dort wurde wieder lange und ausgiebig gehechelt aber jetzt ist wieder Pause.
Das ist jedes Mal spannender als der schlimmste Psycho-Thriller und ich gehe jetzt schon wieder auf dem Zahnfleisch!

Ich hoffe so sehr auf eine einfache und normale Hundegeburt - wir hatten in den letzten Jahren sehr viel Pech.
2 Kaiserschnitte und eine komplette Geburt in der Tierarztpraxis....
Das es Kayleighs erster Wurf ist, macht die Sache nicht einfacher.

1000000 Ameisen tanzen Pogo in meinem Bauch und ich bin gespannt auf die kommende Nacht.

2 Kommentare: