Mittwoch, 23. März 2011

Tag 11.

Die Muckelmäuse sind so zufrieden und ruhig - man merkt überhaupt nicht, daß wir Welpen im Haus haben.
Die Wurfkiste steht in unserem "Jagdzimmer", welches an unser Eßzimmer angrenzt, das wiederum an unser Wohnzimmer grenzt. Alle Durchgänge sind offen und wir hatten schon Würfe, die haben bereits in diesem Alter einen ohrenbetäubenden Lärm veranstaltet, lach.
Man hört wirklich nur zartes Fiepen und Gurren, ganz, ganz süss.

Ich bin so dermaßen verliebt in diesen wunderbaren Wurf!

Für 2 der Rüden (Clown und Black Humour) suche ich ein Co-Owner Zuhause d.h., die Rüden sollten uns später für mind. 1 Decksprung zur Verfügung stehen. Die notwendigen Untersuchungen im Vorfeld werden selbstverständlich von uns bezahlt.

Ich bin jetzt schon überzeugt, daß diese Welpen qualitativ sensationell gut sind und am liebsten würde ich alle behalten, was natürlich nicht geht ;-)

Morgen mache ich wieder Fotos der Traumbärchen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen