Dienstag, 1. Februar 2011

Madame wird pummelig :-)

Heute habe ich wieder den Bauchumfang gemessen und sie hat nun 74 cm. Trotzdem sieht man noch ihre Wespentaille und kann deutlich ihre Rippen spüren.

Ich achte auch peinlich genau darauf, sie nicht dick zu füttern - ihr Bedarf steigt erst im dritten Drittel der Trächtigkeit.

Kayleigh dick zu füttern, ist normalerweise auch unmöglich. Sie ist ständig in Bewegung und wiggelt den ganzen Tag um mich herum. Eigentlich muss man immer schauen, daß sie nicht zu dünn wird.

Der gewachsene Bauch ist also sicherlich ein gutes Zeichen.

Mir juckt es ja so in den Fingern, doch einen Ultraschall machen zu lassen aber spätestens in einer Woche sollte man auch so ein richtiges Bäuchlein sehen.
Ich werde also standhaft bleiben :-)

Am Wochenende bekomme ich endlich meine neue Kamera und kann somit den weiteren Verlauf der Trächtigkeit auch mit Bildern dokumentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen