Donnerstag, 27. Januar 2011

Kayleigh weiter auf Schmusekurs ;-)

Die Süße schläft sehr viel und ist weiterhin extrem anhänglich.
Man könnte sie fast als "Stalker" bezeichnen, lach.

Wie bei jeder Trächtigkeit stecke ich wieder in dem Dilemma "Ultraschall oder nicht" aber die Antwort ist eigentlich auch jedes Mal die Gleiche :-)

Ich kenne Hunde, die trotz der Diagnose "nicht trächtig laut U-schall" grosse Würfe bekamen und Kayleigh´s Mutter, Biscuit, war auch so ein Fall. Am Ende bekam sie 11 Babies...
Es gibt aber auch Fälle mit einem positiven U-schall und später wurden doch keine Welpen geboren, da die Hündin resorbiert hatte.

Kayleigh´s Verhalten deutet absolut auf eine Trächtigkeit hin aber bei einer etwaigen Scheinschwangerschaft sind die Symptome die Gleichen.

Ich tendiere also dazu, keinen Ultraschall machen zu lassen aber es kann sehr gut passieren, daß ich es irgendwann nicht mehr aushalte, den Hund in´s Auto packe und spontan zum Doc fahre...:-)

Hundezucht ist eine sehr emotionale Geschichte und es nimmt mich immer sehr mit, wenn wir Welpen erwarten.
Von der Geburt gar nicht zu sprechen...die Tage vorher bin ich meist ein nervliches Wrack!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen